download putty

In Erinnerung an
Duchesse of Red Angel's
Ich bin am 9. Juli 1998 geboren
(SHSB 574204 PL 00/00)

Hier bin ich 4 Wochen alt
Hier bin ich 8 Wochen alt
Hier bin ich 1 Jahr alt
Hier bin ich 2 Jahre alt

MEIN LEBENSLAUF

  • Ich war eine kleine, schwarze Powder Puff Hündin mit weissen Abzeichen
  • War 28cm gross und wog ca.4kg.
  • Im September 1998 kam ich mit 10 Wochen in mein neues zu Hause zu Sandy Hatz und meinen Powder Puff Kollegen Hunter, Gizmo, und Yoja.
  • Meine PL Untersuchung am 12. Juli 1999 war erfolgreich und endete mit dem Resultat 0/0.
  • Angekört wurde ich am 22. August 1999 an der Hundeausstellung in Dornbirn, Oesterreich.
  • Danach fröhnte ich bis zu meinem unerwartet frühen Tod am 22. Februar 2003 meinen Hobbies:Fressen, schwanz-wedeln, mich auf den Rücken legen und mich stundenlang verwöhnen und streicheln lassen.

WELPEN

  • Am 13. und 14. August 2001 wurde ich das erste Mal gedeckt von O'Happy Hunter vom Wiesentäli und so brachte ich am 14. Oktober 2001 absolut problemlos 5 gesunde Welpen zur Welt. Drei Rüden und zwei Hündinnen. Sie heissen Basky the bright Bubble of Powder Drem (weiss mirt braunen Abzeichen), Basito the bashfull Baron of Powder Dream (braun-schwarz-weiss), Bandido il bueno Bocado of Powder Dream (schwarz-weiss gefleckt), Bel'Zitta und ist braun mit weissen Abzeichen.
  • Am 24.April 2002 und wurde ich erneut von O'Happy Hunter vom Wiesentäli gedeckt und brachte am 24. Juni 2002 problemlos 4 gesunde Welpen zur Welt. Drei Rüden und eine Hündin. Sie heissen Domino il diabolico dedalo of Powder Dream (schwarz-weiss gefleckt), Dushido il d'orodesperado of Powder Dream (schwarz mit braunen Abzeichen), Dabasco the dilligent dragon of Powder Dream (weiss mit schwarzen Abzeichen) und Danshjla la divina duca of Powder Dream (braun mir weissen Abzeichen). Danshjla verstarb leider aus unerklärlichen Gründen im Alter von 5 Wochen und wurde mit liebe in unserem Garten begraben.