download putty
In Erinnerung an
O'Happy Hunter vom Wiesentäli
geboren am 4. September 1994
(SHSB 520120 PL 00/00)
Hir bin ich ca 4 1/2 Jahre alt
Hir ca 5 Jahre alt
Hier bin ich 7 Jahre alt
Hier bin ich 8 Jahre alt

Das ist eines der letzten Fotos von mir im Sommer 2002

MEIN LEBENSLAUF

  • Ich war ein weisser Powder Puff Rüde mit braun-schwarzen Ohren und Abzeichen.
  • War 29cm gross und wog ca.3,5kg.
  • Nachdem ich die ersten 3 1/2 Jahre meines Lebens bei Sigi Nussbaumer in Dintikon verbracht hatte kam ich kurz vor Weihnachten 1997 in mein neues Zuhause zu Sandy Hatz.
  • Meine PL Untersuchung konnte ich mit Erfolg und dem Resultat 0/0 am 27. November 1997 hinter mich bringen.
  • Danach fröhnte ich bis zu meinem unerwartet frühen Tod am 22. Februar 2003 meinen Hobbies: Rumtoben, lachen und faul neben Herrchen oder Frauchen auf dem Sofa liegen.

 

WELPEN

  • Mitte August 1997 durfte ich Nackthündin Teufelchen D'Aennouschka-Jill decken und daraus entstanden drei Welpen. Drei Hündinnen: Eine Nackte und 2 Powder Puffs
  • Mitte Februar hatte ich dann das zweite Mal das Vergnügen und durfte die Powder Dame Teufelchen Raschitta decken woraus ein Powder Puff Rüde entstand Er heisst Teufelchen's Crest (weiss mit schwarzen Abzeichen).
  • Am 13. August 2001 durfte ich die Powder Puff Hündin Duchesse of Red Angel's decken woraus dann am 14. Oktober 2001 5 gesunde Welpen enstanden. Drei Rüden und zwei Hündinnen. Sie heissen Basky the bright Bubble of Powder Drem (weiss mirt braunen Abzeichen), Basito the bashfull Baron of Powder Dream (braun-schwarz-weiss), Bandido il bueno Bocado of Powder Dream (schwarz-weiss gefleckt), Bel'Zitta und ist braun mit weissen Abzeichen.
  • Am 24. April 2002 durfte ich erneut die Powder Puff Hündin Duchesse of Red Angel's decken und daraus entstanden am 24. Juni 2002 4 gesunde Welpen. Drei Rüden und eine Hündin. Sie heissen Domino il diabolico dedalo of Powder Dream (schwarz-weiss gefleckt), Dushido il d'orodesperado of Powder Dream (schwarz mit braunen Abzeichen), Dabasco the dilligent dragon of Powder Dream (weiss mit schwarzen Abzeichen) und Danshjla la divina duca of Powder Dream (braun mir weissen Abzeichen). Danshjla verstarb leider aus unerklärlichen Gründen im Alter von 5 Wochen und wurde mit liebe in unserem Garten begraben.